Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Header

Willkommen in unserem Forum!!

Ich denke es wird Zeit, dass ich diesen Text hier mal ändere. Ich freue mich, dass dieses Forum so gut genutzt wird.

Das ist die größte Belohnung für mich!  So, viel Spaß mit diesem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Allgemein
Shojo Offline

Moderator

24.03.2007 15:42
BSZ - Werdau - Info Antworten

Aus den Informationen zum Zweck der Seite:

In Antwort auf:
Es wird leider sehr häufig beobachtet, dass Schüler der 10. Klassen auf Realschulen noch nicht wissen, was sie nach dem Abschluss machen wollen. Auch sieht man es häufig, dass Schüler in der 11. und zum Teil auch in der 12. und 13. Klassenstufe nicht wissen, aus welchen Bewertungen und Kursen sich die eigentliche Abiturnote zusammensetzt.
Auch beim Thema Kurswahl stehen meist noch viele Fragen offen, die sich erst richtig klären, wenn der Zug bereits abgefahren ist und einem die mitunter nachteiligen Auswirkungen einer Entscheidung bewusst werden.

Dieser Erscheinung wollen wir entgegenwirken und versuchen Fragen rund ums Thema Abitur fachgerecht zu beantworten.

Link: http://www.bszw.de.gg/

Da könnt Ihr alle mitmachen, wenn Ihr etwas sinnvolles zu sagen habt. Also, schaut dort doch mal vorbei!

--

The more we know
The less we understand
(Kamelot: Serenade)

Wing Offline

Schüler

25.03.2007 20:22
#2 RE: BSZ - Werdau - Info Antworten

Wer hat denn die Seite verbockt? Lehrer? die SMW? du?

(8000Wörter/h)² Offline

Abschreiber

25.03.2007 22:31
#3 RE: BSZ - Werdau - Info Antworten

verbockt, das ist gut, reisser

Wing Offline

Schüler

29.03.2007 20:12
#4 RE: BSZ - Werdau - Info Antworten

Ey alter ey! jo lappst du mich wegen meiner krassen Jungendsprache dicht oder watt??

Shojo Offline

Moderator

30.03.2007 23:41
#5 RE: BSZ - Werdau - Info Antworten
In Antwort auf:
Wer hat denn die Seite verbockt? Lehrer? die SMW? du?

Diese Seite entstand auf Befehl unseres Schulleiters, Herrn Floß. Gemacht wurde diese Seite vom Felix Janack (hättet ihr bei einem flüchtigen Blick in den Bereich "Kontakt" auch herausgefunden).

--

The more we know
The less we understand
(Kamelot: Serenade)

Sprung  
Footer

Moderatoren: DL4UNY, Shojo und Pumba

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz