Hey leute, mir ist zu Ohren gekommen, das der Grinch was von unserer Seite weiß! Da müssen wir irgendwo ein Leck haben! Das müssen wir schließen! Ich tippe da auf die 11er!
Ich tippe darauf, dass es nicht nur unser ET-Genie, sondern bereits mehrere Lehrer wissen. Wie sind sie auf die Seite gekommen? Da gäbe es zwei rationale Möglichkeiten: einer unserer Handzettel ist unter einer Schulbank gelanded UND/ODER jmd hat die Seite im Infokabinett aufgerufen und hat vorher im Internetexplorer den Cache-Speicher nicht auf 0 Tage gesetzt bzw. nach dem Besuch gelöscht. Noch schlimmer wäre, wenn jemande in der Schule auf "Passwort speichern" geklickt hätte. Werden wir sehen, ob wir noch mehr unliebsamen Besuch bekommen.
Wenn erwünscht, kann ich ja ab und an mal die Logfiles ins Forum stellen.
Vielleicht sollten wir überlegen, ob wir die Seite auf keinen Fall in der Schule aufrufen. Naja, aber malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand: Ich kann mich noch gut erinnern, da hat vor einiger Zeit jemand in E-Technik beiläufig erwähnt, er gebe "Nachhhilfeunterricht über Internet". Nun, es kann sein, dass die Situation nicht ganz so schlimm ist, wie wir hier denken.
Trotzdem: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ...
P.S.: Wer kam eigentlich auf die Idee mit den Zetteln gekommen? So etwas kann ins Auge gehen; außerdem geht der anarchistische Charakter dieser Seite verloren, wenn wir uns derartig organisieren ... Ich denke, Mund-zu-Mund-Propaganda ist die beste Art der Werbung, weil dann eigentlich nur Leute von der Seite Wind bekommen, die wir vorher als vertrauenswürdig erachteten.
The more we know The less we understand (Kamelot: Serenade)
Ich stimme dir voll und ganz zu! Aber Grüneberger hat mich nach besagter Unterrichtsstunde nochmal gefragt, wie ich das mit der Nachhilfe gemeint habe. Als ich dann sagte "Über ICQ, das ist so ein Messengerprogramm..." unterbroch er mich mit "iiih zeh kuh? Ja, das kenne ich. Achso." Also denke ich nicht, dass es davon kommt. Aber diese Woche in Info hat Herr Bauer Lukas' und meine Dateien, darunter auch die Temporären Internetdateien vom IE, gescannt. Warum nur bei uns?
Bauer weiß, dass ich absolut keine Spiele spiel. Die CS-Dateien wurden schon entfernt - was hat er dann noch in unseren Temp-Ordner zu suchen? Sicher, er ist der Admin, er hat das Recht und die Pflicht, uns zu kontrollieren, aber warum nur uns zwei?
meiner meinung nach .... frag ich mich wer auf die schlaue idee kam, handzettel zu verteilen (ok, ich weiss wers war) aber FUCK!!! was soll das? das is doch sowas von logisch dass die zettel früher oder später zu den lehrern kommen!!! wenn die 11er das wirklich gewollt hätten und interesse an der seite gezeigt hätten, so hätte man da mündlich werbung für machen können, aber nicht mit handzetteln!!!!!!!!!!!!!! naja...jetzt ham wir den salat, aber folgen wird das eh nich haben für uns...selbst wenn man das ma weiterspinnt...die lehrer könnten uns nichts nachweisen, dass wir die upgeloadeten LKs wirklich gennutzt haben und wegen was wollen sie uns denn "fertig machen"?...weil sie zu faul sind jedes jahr neue arbeiten zu entwerfen??? nee sorry, die könnten uns nix...
Na endlich einer der es kapiert hat (ein Hoch auf den Spaten So erstmal geht mir das hier völlig auf den .... das ewig ohh wir werden erwischt und so weiter. Naund ....... drauf. Das ist eine ganz legale Seite und wir laden auch nur legale Sachen. Solange wir die Lk´s net von ihm geklaut haben sondern sie nur von anderen bekommen haben können die uns gar nichts. Selbsts wenn die ganze Schule davon weis das ich völlig WURSCHT. Denn ich frage euch jetzt mal ernsthaft was soll daran "verboten" sein? So jetzt zum Andre, dich und in Lukas hat er kontrolliert weil ihr immer in der Registry und so seit und dort verschiedenes macht und vorallem weil ihr immer versucht auf andere Rechner zuzugreifen. Da ist es doch logisch das er mal bei euch reinschaut denn er kann ja net alle Schüler kontrollieren.!!!
So ich hoffe ihr habt es jetzt endlich kapiert. Man also sowas ...... habe ich noch net erlebt und ihr wollt die Elite sein?? HAHA da kann ich nur lachen dann wird Deutschland untergehen wenn ihr euch schon bei sowas in die Hosen macht!!