Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Header

Willkommen in unserem Forum!!

Ich denke es wird Zeit, dass ich diesen Text hier mal ändere. Ich freue mich, dass dieses Forum so gut genutzt wird.

Das ist die größte Belohnung für mich!  So, viel Spaß mit diesem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Hausaufgaben
Wing Offline

Schüler

30.09.2006 10:26
Formelsammlung Antworten

Morgen zusmmmen (Gott bin ich straff)

Ich hab vor die Formelsammlung für MB abzutippen. Ich bitte außdrücklich um Kritik. Der Rossi hat ja mal gesagt, dass wir uns sowiso auf eine einheitiche Kollektion einschießen sollen. Da finde ich es besser wenn wir uns von Anfang an etwas aufbauen............

DL4UNY Offline

Abschreiber

10.10.2006 20:09
#2 RE: Formelsammlung Antworten
Moin Wing.
Siehst du, wenn du Elektrotechnik belegen würdest, hättest du diese Arbeit nicht. Es ist von vornherein verboten, dergleichen zu verwenden^^

sub7 - eine großartige Software

http://www.linux-club.de

Wing Offline

Schüler

10.10.2006 21:05
#3 RE: Formelsammlung Antworten

Schau dich doch ab und zu mal um. Merkst du nicht, dass du so ziemlich der Einzige E-technicker bist
der über solche Witze noch lachen kann?
Die Jumping-Lemming-Fraktion hingegen fühlt sich Pudelwohl

Aber mal Spaß bei Seite der "Doktor" hat gesagt, dass er noch eine alte Formelsammlung eines vergessen
geglaubten Streberzirkels besitzt. Diese wird wohl in Zukunft den Platz meiner Formelsammlung einnehmen.

(8000Wörter/h)² Offline

Abschreiber

11.10.2006 22:13
Formelsammlung MB Antworten

wer ist der Neue ?

der Nebel zieht auf, die Flasche steht leer neben dem Bildschirm und die rus Vokabeln sind gelernt

doch da steigt eine langhaarige Gestalt auf mit zwei Datein aus dem Nebel, ist es der neu Messias

die Sammlung ist nach Lehrplan von Roß aufgebaut

Dateianlage:
FORMELSAMMLUNG der Klasse 13 bis Seite 17.DOC
Inhaltsverzeichnis.doc
(8000Wörter/h)² Offline

Abschreiber

11.10.2006 22:14
#5 RE: Formelsammlung MB Antworten

so und jetzt noch der Rest von Seite 17 an

Dateianlage:
FORMELSAMMLUNG der Klasse 13 ab Seite 18.DOC
Wing Offline

Schüler

12.10.2006 17:54
#6 RE: Formelsammlung MB Antworten
Die Bruderschaft des Wissens sagt euch ihren Dank edler Fremder. Mögen wir bis zum jüngsten Tag (MB-Prüfung)von eurer Gabe profitieren.

Sie soll als die Formelsammmlung von Rostta ewig in ehren gehalten werden.

GavaGandalf Offline

Abschreiber

20.11.2006 20:20
#7 RE: Formelsammlung MB Antworten

Hallo Kameraden,
ich habe mir von einem dreizehner mal eine Formelsammlung geben lassen. Dann haben wi schon mal ein paar Formeln mehr und können unsere ergänzen.
Man sieht sich in der Leeranstalt.

MfG Stasileutnant Mielke

(8000Wörter/h)² Offline

Abschreiber

07.12.2006 21:35
#8 RE: Formelsammlung MB Antworten
Also, da die Formelsammlung anscheinend noch nicht weit verbreitet ist mach ich hier jetzt mal Werbung:

Formelsammlung
MB 12-13

Ja hier ist sie, die Formelsammlung 3000 Delux

-INHALTSVERZEICHNIS

-Tolle Gliederung

-schöner schwarz auf weiß Effekt

Und das ALLES KOSTENLOS

Und zwar nur hier bei uns ihn Webforum

Sie fragen sich bestimmt jetzt: "Warum brauch ich die Formelsammlung 3000 Delux"

Tja ganz einfach, sie ist Vollständig, sie sieht gut aus, ist übersichtlich UND sie Verbessert ihre MB-Leistungen um 50%, ja Sie haben richtig gelesen, 50%.

"Wie wirklich 50%, bekomme ich da jetzt endlich 1 Punkt"

Nicht ganz, aber ich werde ihnen hier an einer anschaulich Rechnung zeigen wie die Formelsammlung 3000 Delux ihre Leistungen um 50%, ja um 50% steigern wird, wen Sie diese Formelsammlung JETZT kostenlos
"downloaden".

Gehen wir davon aus, dass Sie 8 Punkte erreicht haben, 50% sind 4 Punkte + 8 Punkte ergibt 12 Punkte, das bedeutet das Sie sich von einer 3 auf eine 2+ gesteigert haben, ist das nicht überzeugen?

"Und wie ist das jetzt bei mir?"

Ja eh, wie viele Punkte hatten Sie?

"0 Punkte"

Ah ja , fragen wir erst einmal Herrn Max G. . Er hat ganze 15 Punkte erreicht und er sagt nur durch DIESE Formelsammlung .

"Ja es war der totale Wahnsinn, ich konnte noch nie so entspannt an eine Klausur herrangehen, und wärend der Klausur musste ich nur schnell in die Formelsammlung schauen, wen ich nicht wusste wie weiter, es war unglaublich."

Ja wenn das nicht alles sagt, sichern Sie sich jetzt auch diesen Vorteil, sofort.

«« Faust
 Sprung  
Footer

Moderatoren: DL4UNY, Shojo und Pumba

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz